Kühlerschutzgitter u. Montage

  • #1

    Hi, so nachdem seit letzten Donnerstag mein R&G Kühlerschutzgitter in meiner Garage schlummert, wollte ich es heute verbauen bzw. ist es bei dem Versuch geblieben da zwar die oberen Bohrungen bzw. Halter super passen, nur wie soll das Schutzgitter unten am Kühler fixiert werden. An dem Gitter ist zwar unten eine "Nase" nur ist das gegenstück dazu nirgends und Kühlerseitig ist dort nur eine Gummimuffe mit einem Hitzeschutzblech.


    Hat hier schon jemand ein gitter verbaut, wenn ja welches und hat das eine bessere Lösung?


    Versender hab ich schon mal um Stellungnahme/Lösungsmöglichkeit angeschrieben

  • #4

    Danke, aber erstmal abwarten, den anderen wird an der Seite verklemmt und wäre vermutlich besser!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6

    Der wird unten mit dem mitgelieferten Kabelbinder befestigt, stell morgen mal das Bild ein, welches ich zugeschickt bekommen habe!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8


    Das meinte ich ja. Bei Bild 8, in der PDF, steht doch "mit einem Kabelbinder festbinden" :o :o :o :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!