XSR900 - Tacho in die Mitte setzen ??

  • #11

    Möglich...aber ich habe lieber den Navi manchmal an der Seite und dafür den Tacho immer mittig ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #12


    Am besten ist, man hat das Navi im Kopp, dann braucht man gar nichts anbauen :lol:

  • #14

    Hallo Markie,


    ich dachte anfangs auch, dass mittig besser wäre. Aber auf so ein Moped gehören zwei analoge Rundinstrumente. Dann müsste man allerdings das Zündschloss verlegen um Gefummel zu verhindern. Deshalb lass ich es so wies ist und nehme bei Bedarf den Platz neben dem Rundinstrument für das eckige Navi.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!