Mein GöGa Klaus hat vor 7 Jahren angefangen im Sept./Okt./Nov einen „Saisonkehraus in den Dolomiten“ zu fahren.
Teilweise ist er, sofern es das Wetter und Job zugelassen hat, in dieser Zeit 2-mal in die Dolomiten gefahren. (doppelt hält besser).
Die letzten beiden Jahre bin ich mit meiner Streety auch mitgefahren. Obwohl manchmal auf dem Motorrad schon arg frisch und frühmorgens bzgl.
Straßenbeschaffenheit auch nicht so ohne. Wobei … ich glaube es gibt „fast keine“ Temperatur wo ich „irgendwie“ nicht friere.
Lange Rede kurzer Sinn, Klaus hat im Tigerforum schon einiges über seine Dolomiten-Touren geschrieben (inkl. wunderschöner Fotos).
Folglich werde ICH „zukünftig“ hier im MT-09 Forum auch ein paar Zeilen und Fotos bzgl. „Saisonkehraus in den Dolomiten“ reinstellen.
Wer`s dann genauer wissen will, kann HIER nachlesen.
Dort gibt es noch weitere Beschreibungen und wunderschöne Fotos.
------------------------------------------------------------------------------------------
Das Wetter ist derzeit leider KEIN Motorrad-Wetter. Außer man/frau fährt gerne im Schnee. Somit haben wir uns letztes Wochenende ein paar Gedanken
über unsere Motorrad-Reise-Saison 2016 gemacht. Vor allem was wollen wir heuer in den Dolomiten/Südtirol unbedingt befahren bzw. besuchen.
Sollten diese Ziele witterungsbedingt nicht zum "Start up" im Frühjahr klappen, dann spätestens zum Saisonkehraus 2016.
Anbei ein paar Ziele, welche wir uns heuer gönnen.
Mal sehen was uns heuer noch einfällt und was alles noch "auf dieser Route/Tour" uns so über den Weg läuft.
Freuen uns sehr auf die "Bergsaison" 2016.
Leider ein bisschen winterliche Grüße vom Bodensee
Ursula