Umbau MT-09 / 2016 (Matt Grey) vom Bodensee

  • #1

    Heute war Prachtwetter - habe mir das Vergnügen gegönnt und die MT 09 meiner Frau mal richtig "warmgefahren". Anfang Woche vom Händler mit 0 km "frisch" abgeholt und heute Nachmittag mit fast 300 km wieder in die Garage gestellt.
    (einen Teil der Einfahrphase schon erledigt) :D


    Kurzum ... es war mir ein riesiges Vergnügen. Leere Straßen im Allgäu, saubere Straßen (Dank an die Bauern) und einfach nur heeeeerlich !!


    War flott aber angemessen unterwegs (MT muss ja noch eingefahren werden). Könnte jetzt Romane schreiben was mir alles an der MT 09 gefallen hat. Denke aber, dass hier im Thread schon mehr als genug darüber steht.
    Könnte auch ein .... zwei Dinge nennen, welche nicht unbedingt gut waren ... aber doch noch Potenzial nach oben hätten.
    (wobei ... erst mal die Einfahrphase abwarten)


    Anbei ein kleines Fotos von unserem neuen MT 09-Baby. Eigentlich ist es das Baby meiner Frau - aber sie kann aufgrund einer Gips-Hand erst wieder im Juni Motorrad fahren.
    Und somit muss Wohl oder Übel ich in den sauren Apfel beissen :D :eusa-whistle: und ab und zu mit der MT 09 einige Runden drehen. (wobei ich klar den Auftrag von ihr bekommen habe, die MT 09 "einzufahren)


    Freue mich auf weitere schöne Runden und Stunden mit der MT 09. :auto-dirtb


    Weitere Fotos in unserem Album

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!