MT09 und MT07 mit Folie verschönert

  • #12

    Ich habe heute einmal mit den Visieraufklebern und anderen Folien was probiert. Werde dazu Morgen mal ein Foto einstellen.

  • #15

    Danke Chris :)


    Die Visieraufkleber mit dem Schriftzug " the dark side of Japan" lassen sich nicht entgittern. Für diesen einen fertigen Aufkleber in neon gelb habe ich 6 Versuche gebraucht.


    Es ist einfach zu verschnörkelt um sie in die Größe fertigen zu können.

  • #16

    Kann ich mir vorstellen, hab auch meine beiden Dark Side Aufkleber für meine Schwinge gebraucht, komm ja aus einem ganz anderen Bereich und so Feine Arbeit fällt mir meist nicht leicht,via zu ungeduldig ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17

    Dann kannst du dir ja sicherlich vorstellen wie das am Visier funktioniert. Die Höhe der Schrift beträgt dort 10mm.

  • #18

    Hm, bräuchte ich vermutlich 2 anläufe und ne Valium 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!