Verkaufspreis MT 09

  • #1

    Hi Leute


    Ich hab mich ein bisschen in eine XSR verliebt und spiele mit dem Gedanken die MT 09 zu verkaufen.
    Habe aber keine Ahnung welchen Preis man nehmen kann, will sie auch nicht verramschen.


    Ist ne Blazin Orange, ABS, EZ 03/14, 8400 km gelaufen. Natürlich Unfallfrei. Erster Besitzer.
    10.000 Inspektion vorgezogen, Reifen brandneu und TÜV neu.


    Hoffe bin hier richtig...
    Grüße

  • #3

    Daten bei einem der Online-ich-verkaufe-mein-Fahrzeug.de Portale eingeben und aus den Preisen seine Schlüsse ziehen.


    So würde ich das machen, da bekommt man meist nen gutes Gefühl für die Preisentwicklung.



    LG

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #4

    Ganz einfach, bevor man nach 1000km dann die 10.000er macht, habe ich diese direkt gemacht. So hat es mir auch
    der Händler geraten.


    Hab mal bisschen bei Mobile geschaut, für 6000-6300 bekommt man nicht mal eine ohne ABS.


    Glaube 6500-7000 ist da schon realistisch.


    Meine Händler in der Gegend haben im Moment höchstens eine XSR 700 auf Lager, an Probefahrt gar nicht zu denken...

  • #5

    Frag mal beim Händer.
    Hab dort meine MT 07 gegen einen guten kurs eingetauscht.
    Mehr hätte ich Privat auch nicht bekommen aber so gabs noch Rabatt auf Zubehör (alles umsonst xD)
    Und ich hatte keinen Stress mit verkauf.

    Der weiße Reiter :D

  • #6

    Bei einem Händler wirst Du lediglich den DAT-Ankaufspreis bekommen.
    Da bleibt auch nicht viel Spielraum, weil Du auch f die XSR keinen Preisnachlass bekommst, denn die geht wie "geschnitten Brot" ;)
    Also wenn es gut läuft bekommst Du beim Händler 5.500,- Euro :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!