Raleri PC Shade

  • #11

    Bei ungemütlichen 8 Grad (ich hätte mal besser das Thermofutter in den Klamotten drinnen gelassen) hatte ich gestern die Gelegenheit zu einer Testfahrt im Odenwald mit dem Ralieri Pinlock-Visier. Mangels Sonnenschein kann ich recht wenig zu den Tönungseigenschaften sagen, aber anscheinend hält der Kleber nicht richtig am Original-Visier, denn mir fiel das Ralieri Visier 2X während der Fahrt runter, was jedesmal zu "unschönen" Situationen geführt hat.
    Zuhause dann habe ich versucht, das Ralieri-Visier über der original Shoei Pinlock-Scheibe anzubringen. Darauf scheint es sehr viel besser zu haften. Mal schauen wie die Optischen Eigenschaften in der Praxis sind und ob das Visier überhaupt noch verdunkelt. Immerhin muss die UV-Strahlung nun durch das Helmvisier und das Pinlock Visier hindurch, bevor sie auf das Ralieri Visier trifft.

  • #12

    Gibt es hier schon weitere Erfahrungen? Empfehlenswert?


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!