-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Zitat von Månegarm900er und MT-10 gibts erst ab Mai beim Händler. Im Moment sind da nur 700er
Im Mai die neuen Modelle bringen und im April Yamaha Live mit "Neuheiten" feiern:
http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=632257
Yamahas Lieferpolitik ist der Grund wieso viele Biker sich doch für andere Hersteller entscheiden.
Mein Händler hatte zum Glück meine MT im Verkaufsraum und frei, bestellt hätte ich niemals eine.
Keine genauen Lieferangaben, teilweise einfach mal nen Monat vertröstet, das alles natürlich zu Saisonstart und durch deren Lieferproblematik keinerlei Handlungsspielraum beim Kauf. -
-
-
#7 Zitat von MånegarmHier haben auch sämtliche Yamaha-Händler gestern Saisoneröffnung gefeiert. Ohne die neuen Modelle.
Ich hab bezüglich der MT-10 nachgefragt. Dachte er hätte Mai gesagt, vielleicht war es April.Scheint wohl, dass die Händler unterschiedliche Zeiträume haben, wo sie die neuen Modelle bekommen. Mein Händler bekommt beispielsweise die MT10 Ende Mai/Anfang Juni. Bei der XSR900 hatte ich nicht nachgefragt !!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!