Treffpunkt/Touren Oberpfalz

  • #54

    Goil!
    Oder Tobi rüstet zurück auf MT-09. Warum MT-10? Damit war er auch nicht schneller am Ziel :D
    Mit meiner Öko-Bilanz war ich übrigens sehr zufrieden; getankt nach 308 km, verbraucht 4,2 l/100km. Nicht schlecht für diese Tour mit durchschnittlich 72 km/h (laut Garmin).

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #56

    Servus Jungs.
    Da einige von euch die Route haben wollten, die wir gefahren sind, hab ich es per MotoPlaner berechnet.


    Hier könnt ihr euch es runterladen, bzw. anschauen :


    Gestartet in Nittenau .... beendet bei der Tanke in Falkenstein.


    http://www.motoplaner.de/#v4&4…09681,12.48411,1,0,0&&0,0



    Gruß
    Dietmar

  • #58

    letzter Beitrag ist zwar von 2017, aber sollte heuer im "Altweibersommer" oder nächstes Jahr nochmal so ne Tour zusammen gehen, wäre ich auch gerne dabei ;)


    Komme von Roding (grob gsagt hinter Regensburg) :D

  • #60


    Vo Veida? dann bist ja quasi glei ums Eck 8-) Bin hauptsächlich in der Region um Bad Kötzting und Bayerischer Wald unterwegs (gmiatliche Feierabend und Sonntagsausfahrten, ned ganz so flott).

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!