Probefahrt XSR 900

  • #11

    So heut war´s soweit.
    2 Std. Probefahrt mit der "besseren" MT :D
    Ist ein geiles Ding - das Ding.
    Motormäßig natürlich sowieso, da brauch ich nix erzählen ....... denk ich. Mapping etwas wichgespülter als meins bei der MT ( Mapping 2014 - rough! )
    Die Traktionskontrolle hab ich aber, wenn auch nicht in tiefster Schräglage ( € 1000.- Selbstbehalt bei Sturz ! ) paarmal ausprobiert,
    ist ne feine Sache und funzt :clap:.
    Antihopping - Kupplungsdings hat mir auch gefallen, merkt man beim zackigen Runterschalten wenn die Kurve zu schnell naht...... :o
    Ansonsten bissi aufrechterer Sitz - breitere Sitzbank ( wobei ich vom Tank (eig. der Attrappe) recht bald die Kanten gespürt hab.... )


    Würd ich mir sofort kaufen - hätt ich nicht die MTo9 :dance:


    So long

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #12
  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!