Yamaha Kühlerseitenverkleidung - wtf!?

  • #11


    Dein Scheinwerfer ist doch ein gutes Beispiel. Wenn man ´s an dem Modell noch nie gemacht hat, ist es doch durchaus sinnvoll diejenigen zu fragen, die die Prozedur schon hinter sich haben.
    Das bedeutet nicht, dass man techn. nicht dazu in der Lage gewesen wäre, das halbe Moped zu zerlegen um vernünftig an die Lampensockel zu gelangen, sondern damit, die Variante mit dem geringsten Aufwand zu finden oder nützliche Hinweise zu erhalten, um nichts zu beschädigen.
    Beim Beispiel Scheinwerfer gibt es hier im Forum Hinweise, wie der Leuchtmitteltausch zu machen ist ohne die volle Handbuch-Prozedurch durchführen zu müssen.


    Aber eigentlich kann man es auf einen einfachen Nenner bringen: Don´t feed the troll!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!