Yamaha MT-09 RaceBlue von Akrapower

  • #21


    So nun komme ich endlich dazu euch meinen Fahrwerks Umbau zu zeigen.
    Ich bin restlis begeistert und das Fahrwerk ist jeden Cent wert.
    Das hintere Federbein seht ihr ja auf den Bildern.
    Vorne wurden die Federn getauscht und anderes Öl eingefüllt.


    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #22

    Ich habe mich immer gefragt wie wohl das Gelb/Gold von Öhlins an der Raceblue aussieht. Ich habe ebenfalls den Kettenschutz und das hintere Schutzblech in der RaceBlue farbe. Kannst du evtl. noch ein Foto von der Seite als Gesamtansicht machen? Bist jetzt finde ich stört das Gelb/Gold gar nicht mal so extrem :eusa-think:


    Wäre super wenn du noch das Bild schiessen könntest.


    Herzlichen Dank für deinen Bericht :clap:

  • #23

    Ich mache morgen noch 2-3 Bilder dann sieht man das Gesamte.
    Ich war anfangs auch skeptisch doch jetzt gefällt es mir immer besser und jetzt möchte ich noch einige goldene Akzente setzten.



    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #26

    Also das is der original Halter von Öhlins das ist wohl so vorgesehen das der Ausgleichsbehälter und der Versteller mit der Soziusraste verschraubt werden. Ich finde es weder störend noch fehl am Platz un es ist gut zugänglich.


    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!