Yamaha MT-09 RaceBlue von Akrapower

  • #11

    Genau mit dem Motorrad hab ich meine Probefahrt gemacht! Komme aus der Nähe von Ravensburg [WHITE SMILING FACE]

  • #12

    Die Spiegel finde ich ja mal interessant!
    Kannst du vielleicht näher Fotos machen?


    Aus was sind die? Hab gesehen dass die aus Alu und Kunststoff sind, der Anteil an Plastik und was aus Plastik ist und so - erzähl mal :D

  • #13


    Ja das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen :) aber Danke für den Hinweis


    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #14


    Die Spiegelgehäuse sind aus Kunststoff un der Rest ist Aluminium (Guss)


    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #15


    Ich find das Teil sehr geil ;)


    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #16


    Ich sehe sehr gut in den Spiegel und sie sind nicht nur sehr gut zu justieren sondern halten bis jetzt auch bombenfest.



    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #17


    In den Spiegeln sieht nan sehr gut.
    Das ist die Bagster Sitzbank



    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #18


    Bugspoiler passt ziemlich exakt zu den Felgen, aber leider ist die Gabel natürlich ziemlich anders, aber das ist nunmal so


    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • #20

    So ich habe mir nun ein Öhlins Fahrwerk bestellt bestehend aus: Gabelfedern und passendem Öl und ein Federbein mit hydraulischer Federvorspannung und externen Außgleichsbehälter.
    Bilder mache ich sobald alles eingebaut ist :)


    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!