Frage an die Polo-Shopper:

  • #1

    Hey zusammen!
    Als Louiskunde kenne ich mich bei Polo nicht aus, hab mich aber gestern angemeldet weil ich mir dort die rizoma action blinker bestellen will.
    Vorher aber meine Frage: Gab es schon eine Rabattaktion bei Polo oder kommt da demnächst noch was? Die MT ist schon teuer genug, da muss gespart werden wo es geht :D

  • #2

    Hallo Wambo, die gab es schon und gibt es weiter regelmässig. Rizoma ist aber ausgenommen, viele andere Marken auch.
    Viele Grüße
    Jaga

  • #4

    Stimmt, Rizoma ist ausgenommen - aber etwaige Rabatte werden trotzdem auf den Gesamtbetrag gegeben.
    Nehmen wir mal an, Du kaufst das Rizoma Rücklicht und einen Rabattfähigen Artikel für weitere 100. Dann kostet bei 20% das Rücklicht 100, der andere Artikel aber nur noch 60 Euro.


    Der muss natürlich auch lieferbar sein und darf nicht zurückgeschickt werden ;)


    Viel Spaß beim shoppen...

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!