Yamaha-MT Freunde-Sachsen

  • #1

    Ich möchte an dieser Stelle gerne noch einmal auf die "Yamaha-MT Freunde-Sachsen" aufmerksam machen! Also liebe Sachsen, aufgepasst!!!


    "Yamaha-MT Freunde-Sachsen" richtet sich (wen wundert's) an begeisterte MT-Fahrer. Von der MT-125, MT-03 (alt oder neu), MT-07 über die MT-09 in allen Variationen bis zur MT-01 und bald MT-10. Die Gruppe soll (alternativ zu den einzelnen Foren) Interessierte zum Erfahrungsaustausch und Organisation gemeinsamer Treffen und Ausfahrten speziell in Sachsen zusammenbringen. Wir möchten es persönlich halten nach dem Motto, Klasse statt Masse. Wir freuen uns auf euch!


    ***WHATS APP GRUPPE VORHANDEN***


    Zum Februar 2016 sind wir bereits 50 Mitglieder!


    Unsere Sticker... (Auch als MT-07 und Tracer zu haben)

  • #2

    Hallo Andre und allen anderen Mitgliedern der MT-Freunde Sachsen
    Hab mich bereits über Facebook bei euch gemeldet.
    Darf morgen meine neue Tracer abholen und mal richtig testen.
    Würde mich für den Sticker Tracer interessieren kann ihn aber leider noch nicht sehen, weil mir noch ein bisschen Mitgliedschaft in diesem Forum fehlt.
    Vielleicht an einer anderen Stelle
    Gruß Uwe

  • #3

    Hey Andy, sieht echt gut aus !! :clap:


    Bin auch noch am Logo suchen...

  • #4

    Hi Uwe, wir haben ja schon über FB komuniziert. Auf Facebook kannst du die Sticker auch sehen. Aber hier im Forum hast du ruck zuck die Beiträge voll um auch hier alles zu sehen! Viel Freude mit der Tracer und vielleicht sehen wir uns mal!?

  • #5

    Gestern war es nun endlich soweit.
    Meine neue Tracer beim Händler abgeholt und gleich mal schön getestet.
    Richtig geil das Machinchen. :D
    Und hier noch mal kurz meine Eckdaten
    Bin Uwe ,54 Jahre aus Cunewalde in der schönen Oberlausitz und fahre seit 15 Jahren Motorrad
    Angefangen mit einer DragStar 600 über Facer 6, Intruder VL800 und jetzt mal wieder was sportliches.
    Ich hoffe wir treffen uns mal irgendwo. Es gibt ja auch Fahrer in meiner Nähe.
    Also bis später und viel Spass in dieser Saison.

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!