Retro Caferacer

  • #21

    In einem anderen Thread wurde bereits über die Royal Enfield diskutiert. Ein User, weiss nicht mehr welcher bemängelt Details wie beispielsweise, dass der Benzinfilter nur ein Fliess in einem Sieb sei und dass die dinger alle drei Tage in der Garage stehen weil immer etwas ausläuft oder etwas lose ist etc. Kann ich nicht beurteilen ob die einfach Technik nun ein Manko, oder tatsächlich ein Vorteil ist.


    Meine persönliche Erfahrung beschränkt sich darauf, dass ich einmal bei meinem Bruder mitfahren durfte. Ist shon sehr lange her, er hatte sich damals eine Bullet 500 geliehen.


    Optisch konnte ich den REs nie etwas abgewinnen, bis die Continetal GT vorgestellt wurde. Ja, ich hab mich ein bisschen verliebt in dieses Motorrad. Dies wäre diejenige Royal Enfield dich ich in meiner Garage haben wollte.
    Meinem Schwager, der schon lange davon träumt mit einer RE durch Indien zu fahren habe ich angedroht, ich komme mit, wenn ich eine Continetal GT fahren darf. :)

  • #22

    @ Månegarm


    stimmt, sieht schon super aus. Jedoch hätte die mir dann doch ein bischen zuwenig Saft, da bleib ich dann doch lieber bei meinem Roller :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #23

    @Mämegarm


    Der user war ich, und der Fließ sitzt im sogenannten Ölfilter. Aber wie es bei dem neuen Motor der RE ist, der ja jetzt Getriebe + Motor zusammen in einem gehäuse hat weiß ich nicht. ;) ;) Aber die Continental sieht scho klasse aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!