Sturzbügel sehen Scheiße aus aber...

  • #1

    Hallo,


    Sturzbügel sehen Scheiße aus aber sind auch eine echte Hilfe wenn man sich mal lang macht.


    Welche findet ihr an der Tracer am besten?


    Oder welche helfen am besten Erfahrung?

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #3

    Naja es gibt denke ich bessere Lösungen als die Pads von Yamaha. Aber da es hier um Bügel geht....


    Am effektivsten in Sachen Schutzwirkung würde ich die großen Bügel von Touratech einstufen, weil nur die eine Verbindung von rechter und linker Sturzbügelseite haben. Im Falle eines (ernsten) Falles wird die Kraft so nicht nur einseitig aufgenommen, sondern eher noch der Bügel an sich verformt. War mal schön an einer fetten 1200er Tenere zu erkennen die bei meinem Dealer vor der Tür stand.


    Optisch muss ich leider zugeben... sind die alle nicht der Brenner. :eusa-whistle:

  • #4

    Über schön oder nicht schön kann man geteilter Meinung sein :eusa-think:
    Zweckmäßig ( :eusa-whistle: ) finde ich sie jedoch auf jeden Fall. Deshalb habe ich an meiner Tracer die GIVI dran. Als ich die gekauft habe, gab's die von Touratech noch nicht. Sonst wären es evtl. auch die geworden.

  • #5

    Also ich habe seit letzten Juni an meiner Race Blu welche von "Hepco&Becker" montiert, fallen kaum auf und sind gut an die Form der Tracer angepasst,
    "Ausprobiert" habe ich sie aber noch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!