Scheiss-Wetter und ich habe eine neue Karre ...

  • #41


    Solomon ich feier dich


    Besucht meinen Umbauthread

  • #42

    Wetter war Heute wirklich schön, hier auch !!
    Nur leider konnte ich nicht fahren, noch etwas erkältet. Aber schön, dass du etwas fahren konntest :dance:

  • #44


    brauchst dich doch net schämen, ich hab mich heute nachmittag auch über das schöne wetter gefreut und den steigerwald unsicher gemacht. endlich mal wieder ordentliche schräglagen fahren, das hat schon was.
    ich kann bloß dieses ewige gejammere nicht mehr hören. wenn ich motorrad fahren will, dann fahre ich, da kann mich ein bischen wetter doch nicht davon abhalten.

  • #46

    ich auch, außer donnerstag nachmittag eben. aber dafür arbeite ich auch freitags bis 18:00. mußt dich halt selbständig machen, dann kannst du deine arbeitszeiten auch selber bestimmen.

  • #47


    Hast ja recht. War ja auch im Spaß gemeint :-). Freitags nehme ich mir auch immer die Freiheit (wenn nichts dagegen spricht) schon um 14 Uhr Feierabend zu machen. Und wenn dann noch die Sonne scheint und es warm genug ist, dann fahre ich Freitags auch oft mit dem Moped zur Arbeit. Das lohnt sich bei mir auch, da ich mit dem Moped immer ca. 1 1/4 Stunde zur Arbeit brauche. Mit dem Auto schaffe ich es in gut 50 Minuten. Da fahre ich dann aber auch die schnellste Route über die Autobahn ;-).


    Mich fragte mal vor ein paar Jahren eine Kollegin, wie viel schneller ich denn mit dem Motorrad bei der Arbeit wäre. Als ich ihr dann sagte, dass ich mit dem Motorrad morgens viel länger als mit dem Auto brauche war sie ganz perplex. Das Klamotten an- und umziehen kommt ja auch immer noch dazu. Aber was tut man nicht alles für das schönste Hobby der Welt :-).



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #48


    Ja super, ich muss bei -12Grad nicht Motorradfahren. Macht mir null Spaß und ist einfach nur unnötig.
    Wenn du nicht gestürzt bist ist das schön für dich, vielleicht gehts beim nächsten Mal nicht mehr so aus dann bringen die deine 1Million Km ohne Schäden auch nix.
    Aber man kennt das ja auch aus anderen Foren dass du dich durch deine KM Leistung auf einem anderen Level siehst.
    Da freut man sich über Leute wie Pablo die auf der MT 50000km runterreissen ohne einen schlauen Spruch.

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!