Mitglieder aus NRW

  • #52

    Danke!!! Ich ergänze es mal. Und zukünftig bitte immer eine Quellenangabe zu nicht-eigenen Bilder.


    Vielen Dank für Dein Verständnis!!!

  • #53

    Die Sonne scheint gute Zeit für eine gemütliche Runde.


    Für die die Intresse haben Treffen uns um 13:00 Uhr in Kerken an der Aral bis jetzt sind wir zu dritt also wer dazu stoßen möchte ist immer willkommen

  • #56

    Wetter war ok trocken und sonnig hätte etwas wärmer sein können.
    Forum-Mitglied Frank Alias Samson war auch dabei somit waren wir mit zwei Yamaha Mt09 und einer Yamaha Tenere 660z
    Hat echt Spass gemacht
    Gruss auch an Frank hoffe bist noch gut nach Hause gekommen.

  • #57

    Hallo, da habt ihr genau den richtigen Tag ausgewählt. Wäre auch gern dabei gewesen aber meine ist noch nicht da... beim nächsten Mal ....

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #58

    Klar, ein nächstes mal wird es bestimmt geben, wir haben mal kurz drüber gesprochen wenn jetzt noch ein paar Grad dazu kommen mal in die Eifel zu fahren um ein paar schöne Kurven zu ziehen. Aber das wir wohl frühstens im Mai etwas aber wenn man vorher schon einmal Termin Vorschläge einholt und Leute die mit wollen dann kann man frühzeitig ne Tour aufstellen.
    Interessante Ziele und Treffpunkte als Vorschlag sind immer gut hier nieder zu schreiben. Der eine kennt das und der andere das so kann man auch mal etwas neues sehen und kennenlernen.

  • #59

    Ja mal sehen hoffentlich wird der Mai schön.. in der Eifel gibts echt schöne Strecken Richtung Adenau an der Nordschleife oder Richtung Hellenthal Monschau....dort ist zum Einkehren eine Biker Ranch (http://www.biker-ranch-eifel.de/index.php)... wir allerdings sind da noch nicht eingekehrt daher kann ich dazu nix sagen war aber ziemlich voll als wir auf dem Rückweg dort vorbei gefahren sind... Wir sind allerdings nicht die Raser sondern eher die gemütlichen was nicht heiss das wir kriechen...


    Würde mich freuen wenn man neue nette Leute kennen lernt.... Übrigens ist das Redhot in Jüchen ist auch ein schöner Treffpunkt für Biker (unser Stammlokal) mit leckerem frischem Bikerburger ... günstiges Essen nette Leute und bei schönem Wetter viel los...


    http://www.biker-treff.de/bike…treff_details.php?id=1515 ( POLO Redhot )


    http://www.redhot-lounge.de/

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

    Einmal editiert, zuletzt von kliffimaus ()

  • #60

    Hallo Mathies Danke der Nachfrage bin super wieder zurück.
    Hat echt Spaß gemacht war ja auch ein super Tour guid.
    Freue mich schon auf das nächste mal, möchte sagen die
    Chemie hat gestimmt.
    Gruß Bitte auch nochmal an den " Chef"
    Gruß Frank und wenn du was zuschrauben hast melde dich doch einfach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!