Mitglieder aus NRW

  • #27


    ohne mt?
    leider keine zeit, um 1330 ist bmw prewiew ;)

    F800GS '10 mit 19" vorn -- plus R80GS(247E) '90 -- ab 2014: Yamaha MT-09 mattgrey -- plus BMW R Nine T

  • #28

    Ich muss ganz ehrlich sagen das wenn man sowas macht würde ich um zehn spätestens losfahren damit man auch was von dem Tag hat.
    Dazu ist das Wetter Aber noch zu wechselhaft hatte an Mitte Ende März frühstens gedacht.
    Bin kein schönwetter Fahrer aber es ist ja nicht so das man in 10 min. zuhause wäre

  • #29

    ich denke auch, ab anfang märz ist genug zeit, ein erstes treffen anzuvisieren.
    meine wird erst frühestens am 03.03. zugelassen, dann erstmal eingrooven


    lg klaus

    F800GS '10 mit 19" vorn -- plus R80GS(247E) '90 -- ab 2014: Yamaha MT-09 mattgrey -- plus BMW R Nine T

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!