Kettenöler Cobrra NEMO 2

  • #11


    Steht a: in der Anleitung und b: der Behälter seber dreht sich ja mit, um den Druck im Behälter zu erhöhen.
    So wird das Öl herausgepresst.
    Die untere Seite ist auch eingefettet.
    Wenn da feiner Sand oder was auch immer reinkommt, dann kann ich mir vorstellen, dass es mit drehen irgendwann Sense ist oder der die Dichtung kaputt geht und das Teil suppt.

  • #12


    Also - ich habe es wie viele andere auch unten montiert ....... ohne Probleme.
    Und wenn ich mir die Konstruktion ansehe wird der bischen Dreck dem Bbehälter nicht schaden.
    Da verstopft eher die Öffnung des Schlauches am Kettenrad als dass der Verschluss des Behälters blockiert..... ;)


    Lies dich mal hier ein und mach dir keine Sorgen
    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=9454

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #13

    Hab den Nemo jetzt seit über 7000km hinter den Fußrasten montiert.Keinerlei Beeinträchtigung wegen Verschmutzung.Ich denke der Hinweis in der Beschreibung ist eher an KRaD Fahrer gerichtet die ihre Mopeds im Gelände bewegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!