Erstes Treffen Stammtisch Berlin ?

  • #11

    Würde ja am liebsten zu Deiner Abholung hinkommen. Aber das Glück sollst Du mal lieber alleine genießen.


    Wir können ja mal schauen wie das Wetter wird und schreiben uns nächste Woche Freitag hier nochmal. Wenn es regnet wirst Du sie ja entweder nicht abholen oder nicht erst noch zu Polo kommen wollen.


    Aber auf einen Kaffee nach Deiner Abholung zu einem kleinen Schwätzchen würde ich mich freuen.


    Mich hat der Händler bisher noch nicht angerufen. So langsam müsste er ja mal, wenn er sie mir in Kürze verkaufen will. Muss ihm ja noch Geld überweisen, sonst meldet er ja nicht an. Brech.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!