Fragen zum Überwintern der Tracer

  • #12


    Ja, habe dann auf Hausmarke von Louis zurückgegriffen :dance:
    Ob ich es jetzt bei der MT nun verwenden soll, da bin ich auch schwer am überlegen.


    Wenn Schwaabbel schreibt, dass die Händler teils davon abraten, es aber trotzdem angeboten und empfohlen wird....hm....da kommt man schon ins grübeln :eusa-think:

  • #13

    Ich habe noch niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee zum Überwintern Benzinzusatz verwendet und hab es bis jetzt nicht bereut. Mein Motto bisher:Tank voll- Vergaser leer, fertig.
    Und Einspritzer haben keine Schwimmerkammern.

  • #14


    Also für die MTs überflüssig?

  • #17

    Nicht die Händler raten von dem Zeugs ab.... sondern die Hersteller der Einpritzanlage!!! z.B. Keihin!
    Ich halte das eh für überflüssig!!
    Gruß Frank

  • #18


    Damals als Anfänger hat man alles geglaubt, was diesbezüglich gesagt wurde. Nehmen sie dies, nehmen sie das und ihr Moped funzt einwandfrei :roll:
    Habe jetzt 3 Dosen von dem Cleaner (1xFZR, 2x MT), dann verwende ich es halt für die FZR.....bei der kanns nicht schaden.

  • #20


    Ja, so seh ich das.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!