Originaler Kennzeichenhalter kürzbar ??

  • #22



    kommt noch keine Sorge ;) ich nehme aber auch Bestellungen auf :D




    ist doch dran. Oder war das nicht an mich gerichtet. Blinker wären eigentlich auch schon dran würde sich Hester mal rühren :-x

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #23

    Wertester Skippie ohne Namen,


    ich bitte Dich dringenst eine Bildquelle in Deinem Ausgangsposting zu nennen - sonst ist das Bild weg!!! Da ein italienisches Kennzeichen dran ist denke ich mal nicht, daß es sich um Deine 9er handelt...

  • #24


    Der Skippie hat einen Namen ! Einen User Namen UND sogar einen echten! ;) Er möchte sich aber nicht zwingen lassen seinen echten Namen verraten/
    benutzen zu müssen ! Denke das sollte man akzeptieren! Gibt sogar gute Gründe dafür und ist nicht böse gemeint! (Kann dir auch gerne welche davon verraten)


    Akzeptiere aber jegliche abwandlungen wie Skip, Skippie usw. wem es zu kompliziert ist :D


    Ja du hast recht wegen der Bildquelle! Das Bild is einfach ergoogelt. War/bin schon in vielen Foren unterwegs aber das mit dem Bildquelle angeben war mir
    völlig neu ! Hat nie jemand gemacht oder verlangt sonst. Hab also wieder was gelernt und werd es in Zukunft beachten :) Sorry !

  • #25


    Ich bitte darum ...

  • #26

    Hallo Leute,


    mal ne blöde Frage, müssen andere Kennzeichenhalter eingetragen werden? Und wenn ja, muss das dann in den Fahrzeugbrief eingetragen werden? Sorry für die naiven Fragen, kenn mich aber gar nicht aus...


    Gruß,


    Patrick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!