So habs getan und hoffe es war kein Fehler

  • #1

    Wie in der Vorstellung schon erwähnt,liebäugelte ich mit einer Tracer......300km Probegefahren und jetzt muss SIE dafür weichen




    Hab zwar noch diese:zum Gemütlichen Posen



    So aber jetzt zum Thema.
    Habe die Tracer Probegefahren...Klar ist kein FZ1 Motor...aber er geht schon gut..unten heraus Ok und recht gute Kraftabgabe bis zum Ende.
    Sitzposition ...gefällt mir
    Fahrwerk gefällt mir auch sehr gut da ich die FZ1 zum Bergsemmeln hatte,hatte ich die Befürchtung das ich sehr viele Einbußen hinnehmen muss,muss aber sagen...hält sich in Grenzen,geht ganz sportlich
    Bedienbarkeit aller Teile gut...kurz gesagt sie macht echt Spass
    Was gar nicht geht die Windgeräusche,man ich war Taub nach der Probefahrt
    Modus Auswahl...mmhhh wofür brauch man das ..bei jedem Modus ragiert der Gasgriff anders ...kann einem in einer Kurve schonmal die Linie versauen.
    Erstaunt war ich auch...Autobahn rauf ,Feuer ,geil und dann geht's nicht mehr weiter220kmh,klar kann man sagen ,mehr brauch ich nicht aber da wird doch viel verschenkt was noch gehen würde und wenn man nur einmal alle Gänge bis Ende durchziehen möchte.
    Das von allen angesprochene KFR war so gut wie nicht zu spüren,aber dieses Problem haben halt alle Einspritzer
    Lenkerflattern,auch kein Problem,aber bin Nakedbike mit breiten Lenkern gewohnt ,da ist bei 200 aufwärts eh jede Menge Los am Lenker
    So werde heute unterschreiben,aber gestehe das ich bedenken habe da es ja doch was ganz anderes ist als vorher.
    Egal werde berichten wie es die Saison so weitergeht.
    So und nu geht's ans umändern den einige Sachen wie KZH gehen ja gar nicht!!
    Gruss Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2


    Hallo Michael,
    eine schöne Maschine hast Du da, warum dann überhaupt der Wechsel?
    Was die Windgeräusche betrifft - da hast Du ein Projekt gewonnen.
    Ich habe schon viel versucht / investiert, aber bis jetzt keine Lösung gefunden, die ohne Gehörschutz funktioniert. Nicht mal auf der 20-km-Kurzstrecke.
    Die Erfahrungen dazu findest Du unter Zubehörscheiben für die Tracer
    Ansonsten ist die Tracer natürlich ein sehr funktionales Bike, habe sie im anderen Thread schon als "Schweizer Messer" bezeichnet.

    Gruß, Martin

  • #3

    Ach ja man wird ja nicht älter....und dann dieser Drang ,ich brauch mal was neues,bischen bequemer und vielleicht kann man auch mal die Rheumasalbe auf Tour mitnehmen.So oder so ähnlich ist der Gedanke der Tracer entstanden.Da mein Stammtisch Kollege bei Yamaha arbeitet konnte ich so einiges Probefahren und ja ,Kohle spielt auch noch ne Rolle,,,also blieb nicht viel ..Tracer
    Hoffe das ich alles richtig gemacht habe

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!