• #33


    Link wurde hier schon gepostet soweit mir bekannt ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #35




    Den Rs von Louis hab ich seit drei Jahren.


    Ist ideal für Tagesfahrten, aber auch für längeren Reisen als Ergänzung zum Hauptgepäck .... klein, handlich, flatert nicht bei höheren Geschwindichkeiten (bei den allen anderen, die ich gehabt habe, hatte das gefühl wärend des fahrens das jemand mich ständig am rücken zieht), hat einen Visierfach, Regenhaube und man kann den auch im Volumen durch den durchgehenden Reisverschluss ein bischen vergrössern.


    Ausserdem hat meiner schon ein Crash überlebt ohne Beschädigungen und mein Rücken + HWS von schlimmen Verletzungen geschützt.

  • #36


    Hätte eigentlich eh den vor für gemeint. Hat sich wohl zeitlich überschnitten ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #38

    was mich immer so stört ist die Regenhaube. Können die den nicht von vornherein wasserdicht machen. Kannst wieder extra stehenbleiben wenn es zu regnen anfängt damit die Regenhaube raufgeben kannst

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #39

    Also wer was wasserdichtes sucht sollte z.B. zu bestimmten Qbag Rucksäcken von Polo greifen ...


    Sind zwar nicht die schönsten und auch in der Aufteilung nicht perfekt, dafür passt ein haufen Zeug rein und durch die "LKW-Plane" aus der die gebaut sind und den Rollverschluss komplett wasserdicht.


    Ich musste mir noch nie einen Kopf drum machen bei Regen anzuhalten um ne Regenhaube zu suchen (die ja dann meistens eh daheim liegt wenn man sie brauchen würde)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!