Einbauanleitung 12 Volt Boardsteckdose

  • #11


    Meines Wissens ist der Stecker unter der rechten Lufthutze, da habe ich meine 12V Dose angeschlossen.Von einem weiteren Stecker an der Sitzbank weiß ich nix...

  • #13


    Das sollte der Anschluß für den Diagnosestecker sein, da würde ich sonst auch nichts anderes anschließen.

  • #14

    Guten Morgen Leute,


    habe gestern meine original 12 Volt Steckdose angebaut und zwar direkt an der Batterie, so stand es in der Anbauanleitung.
    Als ich danach testen wollte ob es funtioniert, stellte ich ein relativ lautes Piepen fest. Meine Frage daher: ist das normal?
    Ich glaube schon, weil ich der Meinung bin, dass das von der Zündung kommt und man das nur so stark hört weil die Sitzbank abmontiert war.
    Funktion hatte ich leiter keine aber das lag hoffentlich an meinem USB-Adapter der noch zu Hause rumgefolgen ist und nur einen Ausgangsstrom noch 1A bringt.
    Am Handy hat sich also nichts gerührt als ich es angeschlossen habe.


    Für kurzes Feedback würde ich mich freuen.


    Schönen Tag!
    Alex

  • #15

    "Eigentlich" kann man da doch nichts verkehrt machen, es gibt ein Kabel mit 2 Adern, das schließt man an der Quelle an
    und dann hat man an der Dose 12 V :) Hast Du eine Sicherung in der Zuleitung eingebaut ? Ansonsten wäre ein
    Anschluß direkt an der Batterie keine so gute Idee.Du solltest auch bedenken, dass dann die Dose immer unter
    Spannung steht.Wenn was nicht funktioniert, würde ich mit einem Multimeter an der Dose nachmessen.Ist die
    Polung korrekt ? Vielleicht ist auch nur Dein USB Charger defekt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!