-
-
-
#2 Der Schwarzwald wurde es:
http://www.tourenfahrer.de/mot…tes-schwarzwald-leonberg/Nette Runde, wenn auch teils über Waldwege, die ich sonst nie gefahren hätte....
Klasse Wetter und jede Menge Spaß!
Hat übrigens geklappt mit dem Import der Datei per USB in das Tomtom Rider...
Gruß,
Armin -
-
-
#4 Zitat von YamdrixHallo Armin,
fahr das nächste Mal nach Bad Wildbad, weiter Richtung Enzklöstele
und biege vorher nach Kaltenbronn ab und dann nach Gernsbach.
Anschließend die schmale Straße Richtung Baden Baden und dann
die Schwarzwaldhochstraße ein Stück.
Das ist wirklich traumhaft.Gruß Holger
Wann hast Zeit?
Nächstes Wochenende?
Danke für den Tipp! Werd versuchen das mal einzuarbeiten....
-
-
-
-
-
#7 Zitat von DaniMeld mal Interesse an. Ob ich Zeit hab weiß ich allerdings jetzt noch nicht. Hoffe auch mal das Wetter spielt mit.
Sofern man Wettervorhersagen traut wird es wohl sonnig aber sehr viel frischer ... Für unseren Raum nur noch 19 Grad Max Temp...Aber man kann sich ja anziehen...
-
-
-
#9 Zitat von Yamdrixklar, nächsten Sonntag habe ich Zeit.
Hat sonst noch jemand Lust auf eine Tour im Schwarzwald.
Ist wirklich eine geile Strecke.Gruß Holger
Ich stell mal einen neuen Thread ein, da die Überschrift ja mit 30.8. falsch ist und so evtl. Interessierte nicht erkennen können, wann die Ausfahrt wäre.
Andererseits wird es am Sonntag insbesondere im Schwarzwald empfindlich kalt. Morgens soll es noch regnen und über Tag werden nur noch 12-14 Grad C. erreicht.
Daher die Frage: fahren wir trotzdem und ziehen uns halt warm an, oder verlegen wir? Die Prognosen scheinen für den Sonntag eine Woche später wieder etwas besser... Aber weas sind Prognosen wert? Vor ne Woche sollten es noch 19 Grad C werden....
-
SirWill
Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Baden-Württemberg nach Treffen Aktuell verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!