Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #671

    Sorry....mein Laptop hatte sich verabschiedet :(


    Daher ist auch erstmal mein AutoCAD futsch mit dem ich die Dateien für den Matallbauer erstelle


    Werde alle mal anschreiben ob sie noch dabei sind - wenn ja kümmere ich mich um neue Teile

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #673

    Da sich bisher erst 5 gemeldet haben kann ich erstmal nix machen da ich sonst ordentlich draufzahle


    Werde noch ein paar Tage warten, ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #674

    Mein Angebot, steht noch das ich für das Forum unseren Laser und Material günstig anbieten könnte... Vor allem ohne große Stückzahlen, bzw. Müsste nur das Material + Beschichten und n kleiner Obolus in die Kaffeekasse gezahlt werden... [emoji6][emoji6]


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • #675


    Wenn ich das richtig gelesen habe wärst du bereit ab 6 Stück einen Auftrag zu geben. Jetzt sind wir vorerst nur 5.


    Wieso lässt du nicht einfach 1 Stk. mehr machen und sobald sich wieder jemand meldet hast du quasi ein Stück "Reserve" ;)


    lg

  • #676


    Warum kaufst du nicht 2 und stellst einen Halter in den Marktplatz ? ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #677

    Da wir jetzt 6 beisammen haben werde ich die Tage mal mein AutoCAD wieder ans laufen bringen..

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #679

    Bis auf den puig tachodeckel passt jede Scheibe so das der Tacho dahinter bzw. drunter liegt...ist also vollkommen egal für welche Scheibe Du dich entscheidest...
    Ausnahme ist dieses komische asymmetrische aluschild - weiß aber nicht von welchem Hersteller das ist

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #680

    Das is von DPM


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!