Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #621

    Natürlich...Trag Dich einfach in die Liste ein [emoji6]

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #622


    THX :dance:


    Nik

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #623

    1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
    7. polarlander - Tachohalter Typ C mit zusätzlichem Halter für 1 LED, d=8mm
    8. wilcomb - 2x Typ C
    9. Done - Typ C
    10. Nik - Typ D 20 Grad, mit USB und Schrumpfschlauch
    11. bluppdiwupp - Satz Rastenabdeckungen OHNE Logo OHNE Halter incl. Schrauben


    THX

  • #624

    sooo...habe dem Metallbauer die Datei geschickt - Teile sollten Ende des Monats fertig sein


    Lasse 1x Typ C und 1x Rastenteile für Nachzügler zusätzlich fertigen...



    1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
    7. polarlander - Tachohalter Typ C mit zusätzlichem Halter für 1 LED, d=8mm
    8. wilcomb - 2x Typ C
    9. Done - Typ C
    10. Nik - Typ D 20 Grad, mit USB und Schrumpfschlauch
    11. bluppdiwupp - Satz Rastenabdeckungen OHNE Logo OHNE Halter incl. Schrauben
    12. ??? - Typ C
    13. ??? - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher

    Bilder

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #626

    1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
    7. polarlander - Tachohalter Typ C mit zusätzlichem Halter für 1 LED, d=8mm
    8. wilcomb - 2x Typ C
    9. Done - Typ C
    10. Nik - Typ D 20 Grad, mit USB und Schrumpfschlauch
    11. bluppdiwupp - Satz Rastenabdeckungen OHNE Logo OHNE Halter incl. Schrauben
    12. ??? - Typ C
    13. ditzef - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #627

    Der Metallbauer hat mich für diese Woche sitzen lassen :evil:


    Die Teile sind aber "schon" fertig gelasert und befinden sich beim Pulverer


    Werden Anfang nächster Woche fertig - da ich Urlaub habe kann ich sofort hinfahren, Teile holen, eintüten und versenden...


    Nervt schon das es immer 3-4 Wochen dauert, aber dafür ist die Qualität und Preis/Leistung astrein


    Bitte um Verständnis das ich keine Teile "auf Vorrat" machen lasse - hab Sorge auf den Kosten sitzen zu bleiben


    Gerade jetzt mit neuem Mopped und all den bereits gemachten und noch anstehenden Umbauten.... :eusa-whistle:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #628

    Hallo zusammen,


    hat jemand eigentlich den Tachohalter an der 2017 schon einmal montiert? Also ich habe mich heute mal daran versucht und danach alles wieder zurück gebaut :eusa-snooty:
    Die Befestigungspunkte an der Gabel passen schon und der neue Halter lässt sich auch montieren. Nur leider ist die Kabelabdeckung an der Frontmaske verbaut und nicht am Tacho. Daher entsteht dann ein Zwischenraum, da der Tacho ja weiter nach oben wandert. Lässt man die Abdeckung weg, fehlt ein Teil der Maske und es bleibt ein Ausschnitt. Montiert man die Abdeckung sieht man das Kabel und allgemein schaut es ein wenig seltsam aus. Jedenfalls werde ich mit Tacho an alter Stelle weiter fahren. Mein jetziger Wissensstand wäre also nicht montierbar an der 2017. Hat es jemand anderes schon versucht? Evtl. habe ich auch einen Gedankenfehler...


    Beste Grüße

  • #629

    Wenn die halter fertig sind baue ich einen mal bei mir dran...ich denke per 3D-Drucker lässt sich bestimmt ne schicke Abdeckung zaubern...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #630

    Gute Nachricht: Die Tacho- und Sozuisteile sind da :dance:


    Werden heute noch verpackt und gehen morgen früh zur Post...


    Wer einen Tachohalter für die 2017er bestellt hat - ich entwerfe gerade eine 3D-gedruckte Abdeckung um die originale Kabelabdeckung zu ersetzen weil das ohne Scheibe doch etwas seltsam aussieht. Bitte PN dann schicke ich die Abdeckung hinterher sobald sie fertig ist...



    Schlechte Nachricht:


    Nach fast 5 Wochen Lieferzeit ist der Metallbauer für mich unten durch...es wird daher keine weiteren Teile geben

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!