Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #601

    1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben (richtig?)


    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher, ohne Schrauben


    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben


    Besucht meinen Umbauthread

  • #602

    1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben (richtig?)
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher, ohne Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben

  • #603


    Da die Rastenteile aus demselben Material wie die Tachohalter bestehen lasse ich diese immer zusammen fertigen...


    Wolte es daher hier haben damit ich den Überblick behalte :roll:


    Achtung: die Originalschrauben passen nicht weil das Gewinde nicht weit genug Richtung Kopf reicht !!

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #605



    sind das normale Schrauben mit M-Gewinde? oder irgendwas besonderes?


    wenns M-Gewinde sind brauch ich keine Schrauben.

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #606

    32€ ohne Schrauben, 35€ mit....


    Schrauben sind schwarze Inbus Härte 12.9 in M8x12 - soll ja nicht abfallen das Teil ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #607

    In dem Fall nehm ich die Schrauben auch mit dazu :D


    1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #608

    ok....werde dann am kommenden Sonntag die Datei für den Metallbauer machen


    Bis dahin können noch Rastenteile oder Tachohalter bestellt werden...


    Rastenteile auf Wunsch auch ohne Logo oder ohne Halter für den Becher möglich

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #609

    1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben

  • #610



    Hallo Markus,


    ich habe mich nun mal durch alle Seiten geklickt - gibt es ein Bild zu den Rastenteilen (hab keins gefunden ? :icon-confused: )


    Was den Tachohalter betrifft, gibt es da für die 2017er auch schon welche von dir?!


    P.S.: Finde ich super was du hier dir für Mühe machst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!