Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #352

    Tach auch,


    hab meine grad für 8350 inkl. Bagster Sitzbank bestellt.. stand so beim Händler und als hübsch befunden ;)


    Grüße

  • #353

    Ich hab meine heute beim Händler für 8600€ mit Original Windschild in Orange gekauft.


    Handelbar war nicht viel, aus dem Grund das er eigentlich nur noch zwei MT09 im Laden stehen hatte.
    Wäre woanders evtl. etwas billiger gekommen. Ist ein kleiner Händler und auch nur 3km von meiner Wohnung weg.
    Wird sich auf Zeit bestimmt rechnen :)


    Gibt dann aber noch etwas Rabatt auf Service und Zubehör.

  • #356

    habe ein Angebot über 8200 :)
    Mal schauen was sich noch an Zubehör rausholen lässt.
    Deep Armour wäre verfügbar, aber irgendwie würde mich die Blazing Orange am meisten anmachen :)

  • #357

    ...da bin ich gespannt. Viel wird nicht mehr drin sein. Der Mann muss ja auch leben. :) Viel Glück.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #358

    Heute eine neue Graue beim Händler für 8650 Euro gekauft.
    LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter inkl. Einbau sind in dem Preis schon enthalten.


    Woanders hätte ich vielleicht ein paar Euro sparen können, aber ich bin mit dem Händler sehr zufrieden und fühlte mich dort auch gut aufgehoben.

  • #359

    Habe meine für 8590 bekommen. Dafür 1. Inspektion komplett umsomst. War bei mehreren Händlern in der Region, nur zwei waren bereit auch nur irgendwie auf ein Handeln einzugehen (Raum HD/KA).


    Oder ich kann einfach nicht feilschen ;).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!