MT 09/ MT09 Tracer wieder ausverkauft??

  • #1

    Nachdem unser Nachbar bei einer Probefahrt meiner MT sich in dieses Bike verliebt hat, wollte er eine neue kaufen.


    Es scheinen derzeit nur noch Fragmente der Produktion 2014/2015 auf dem deutschen Markt zu geben.


    Naja er hat dann einen Vorführer genommen.


    Es scheint aber zu stimmen, dass die MT09/Tracer Kontingente 2015 komplett verkauft sind.

    V 2 ex MT09

  • #3

    da scheint was wahres dran zu sein.
    ich wollte gerne eine in matt grau, die ist aber nicht mehr zu bekommen :(
    deep amor stehn wohl noch ein paar rum

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • #5


    Dann nimm so eine. Das ist doch eine der genialsten Lackfarben überhaupt !
    Ne, schon klar, Geschmäcker sind verschieden.

  • #6

    meiner hat noch eine rote und eine blaue..... Tracer. Aber weiß weiß, wie lange noch ??
    Wenn ich meine nach der Inspektion abhole, schaue ich nochmals nach..... ;)

  • #9

    Auch mein Händler im Süden von BW meinte er würde für diese Saison keine Tracer mehr bekommen


    Gruß Klaus

    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!