Raceblue 2015 - Bjoerns Individualisierung :)

Um ehrlich zu sein, find ich 260 Euro für das System dann doch etwas zuviel Geld dafür, dass es vermutlich nur 1-2 mal im Jahr genutzt wird und es dann doch viele Satteltaschen gibt, die um einiges günstiger sind.

Es gibt jedoch auch den Trägerarm extra: http://www.polo-motorrad.de/de…taschen-yamaha-mt-09.html
    Leider mit dem Zusatz: "ACHTUNG: Trägerarme und Taschen können nur gemeinsam verwendet und bestellt werden - mit anderen Taschen funktionieren diese nicht!!" :( Leider genau das, was mich interessierte, denn der ist nicht so hässlich wie die anderen Abstandshalter.
    Aber Ermax-Schild ist bestellt. :)

Kommt halt immer darauf an. Ich fahre damit auch zur Arbeit und habe Wechselklamotten drin.

Ich hab die Taschen auch sonst dran und hab ne Flasche Wasser drin. Ich hab dafür auch regenüberzieher bekommen.
    Da sie bei mir also fast immer dran sind, war Optik wichtig. Ist halt schwierig bei einem Nakedbike.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!