1. Treffen der Yamaha-MT Freunde-Sachsen_27.06.2015

  • #1

    Hallo Zusammen,


    unsere in Facebook organisierte Gruppe "Yamaha-MT Freunde-Sachsen", hat nun die Vorbereitungen für das erste Treffen (inkl. Rundfahrt und gemeinsamen Abendessen) abgeschlossen.


    Termin: 27.06.15
    Start- und Zielpunkt: Gasthaus " Forsthaus" in 09514 Lengefeld, Vorwerk 9 (http://www.gasthof-forsthaus.com/)


    Zeiten: ab 11:00 Uhr sammeln aller Biker am Forsthaus,
    ab 12:00 Uhr start zur Rundfahrt durch das Erzgebirge und Randgebieten Tschechien's


    Länge der Tour: ca. 150 km (bzw. so weit uns alle die Lust trägt, ca. 3- 4 Stunden inkl. Pausen)


    Wieder am Forsthaus angekommen, wird unser Hunger durch den Chef des Hauses mit leckerer Hausmannskosten bekämpft. Diese Gelegenheit werden wir natürlich auch nutzen uns persönlich besser kennenzulernen.....


    Danach kann jeder wie er will:


    - die Heimreise antreten oder für 30,-€ inkl. Frühstück im Forsthaus übernachten (bitte eigenständig und zeitnah beim Wirt buchen!!!!)



    Hier nochmal für alle die Interresse haben der Link zur Gruppe:


    https://www.facebook.com/groups/796225597113168/



    Wer als Lust hat an diesem Treffen teilzunehmen kann sich gern bei uns/ mir melden.


    telefonisch unter 0170 4579 747 oder per Mail matthias.nowack@europoles.com


    bis dahin


    Matthias

  • #2

    Wir arbeiten an einem neuen Termin um das erste angesetzte Treffen (welches auf Grund von schlechten Wetter abgesgt wurde)! Ich würde mich freuen, wenn wir noch reichlich Zuspruch erhalten würden! Für Fragen stehe ich euch gern bereit.

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!