Umbau: MT09 Deep Armor von Egyptman

  • #11

    .
    Sehr gelungen das ganze Gesamtbild !


    Bin auch Fan von Bruudt Teilen, leider ist der KZH z.ZT. nicht lieferbar .......
    .

  • #18

    Die lange Schiene weglassen ist gut, aber ich finde das muss noch kürzer, sodass die Kennzeichenbeleuchtung unter das Rücklicht kommt, wenn das passt. Passt das da hin? Müsste man ja nur am oberen Teil vom Halter was bohren und dann den Überstand abschneiden, oder?

  • #19

    Bestimmt ist das mit ein wenig Bastelarbeit möglich, aber das geht persönlich zu weit, wenn dann "richtig" gemodded wird [FLUSHED FACE]


    Aber es gibt ja auch noch genug Alternativen zum Original, bin da aber nicht auf dem Laufenden, was es da im Moment so gibt.


    Es gibt ja auch noch andere Rücklichter die "mehr" integriert sind & das Heck deutlich kürzer erscheinen lassen.


    Das Schöne ist, es ist einen individuelle Angelegenheit & über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten [SMILING FACE WITH SMILING EYES]


    Ein paar Moods mache ich auch gerne, aber letztlich Sitz ich auf meinem Bock & möchte Spaß haben & das Feeling genießen.


    In diesem Sinne allen MTler ein tolles We.


    Gruß
    Ramses alias Egyptman



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!