Bordstrom verlegen und Fragen dazu

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und möchte bei meiner Mt-09 dark grey Bordstrom verlegen. ich möchte eine Bordsteckdose mit 12V am Lenker Montieren (SW-Motech spritzwassergeschützt) . weiterhin möchte ich Stromversorgung in meiner SW Motech Dailypack Micro Elektro um dort Handy GoPro ect während der Fahrt geschützt zu Laden. Im Rucksack habe ich einen Adapter auch sw-motech auf 2x 12V Ladestecker. Dort möchte ich die üblichen 12 V auf USB ladeadapter fürs Handy anstecken um Geräte über USB zu laden. Weiterhin soll an den Lenker noch ein Garmin 390 für die Navigation . Vielleicht hat jemand von euch eine ähnliche Lösung verbaut und hat einen Tipp wie man das möglichst elegant lösen kann und wo Mann am besten die Kabel verlegt bis zur Batterie . Ich möchte auch direkt an die Batterie gehen nicht an den nebenverbraucher denn ich möchte die volle Stromstärke nutzen können zum Laden. Vielleicht hat einer von euch auch ein paar Bilder oder ein Video für mich wo ich sehen kann wie das ganze genau verlegt ist


    Danke schonmal im voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!