Tracer Umbauten und Anbauten

  • #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder :dance:


    Die Tracer ist ja noch nicht so lange auf dem Markt. Doch würde es mich mal Wunder nehmen was ihr bis jetzt so abgeändert oder verbessert habt. Vielleicht finde ich hier auch noch ein paar Ideen die ich übernehmen kann........ :eusa-whistle:
    Meine Tracer habe ich bereits seit 2 Monaten und 3000KM abgespuhlt ohne Probleme :clap: doch gibt es immer ein paar Details die mich gestört haben.


    1. Als erstes habe ich mir das Heck umgebaut und finde dass es gut gelungen ist, die orginalen Blinker wurden wieder verwendet.


    2. Dann mussten die Seitenkoffer aus dem orginalen Yamaha Zubehör her. ( Die sind übrigens super,sogar die Schlösser wurden mitgeliefert! :clap: ) Die seitlichen Bügel für die Kofferaufnahme sind verschliessbar und mit wenigen Handgriffen in ein paar Sekunden abnehmbar! Einfach Top!


    3. Navi montiert, Stromabnahme ab Zündschloss, so steht die Strombuchse immer noch zur Verfügung.


    4. Heute Sattel beim Sattler abgeholt. Der Überzug wurde orginal gelassen, nur die Isolation wurde gegen Gelkissen ersetzt für mehr Komfort am Steissbein :eusa-whistle: Probefahrt steht noch aus.


    Bin gespannt was ihr so verändert habt.
    Grüsse aus der Schweiz


    Foto 1 mit Seitenkoffer
    Foto 2 + 3 Heckumbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!