Tank lackieren

Ich hatte ein highsider mein tank hat jetzt 2 dellen und ich möchte ihn neu lackieren.
    Da ich jedoch ihn nicht nur ganz schwarz lackieren möchte wollte ich mir Anregungen von euch holen habt ihr ein paar tipps für was ich noch drauf machen kann?

Mit tiefschwarz kann man eigendlich sehr viel kombinieren, .... orange , rot , gelb , weiss , gold usw. , die Farbe sollte nur nicht zu dunkel sein, sollte es aber dennoch dein Wunsch sein alles dunkel zu halten, dann brauchst eine Trennlinie zwischen zwei gewälten Farben (silber, weiss, neon farben, usw...) ..
    Es schaut auch sehr schön aus wenn man candy Lackierung verwendet .... eine Trennlinie ist dann auch nicht unbedingt notwendig, da die Effektlackierung sich von alleine von dem Schwarz abheben wird (schwarz sollte kein metallic sein) , man sollte aber dann auch den Frontfender nicht vergessen und zweifarbig lackieren (z.B Seiten in Schwarz und Mitte in Farbe)

Ja ich möchte es dunkel halt mein lenker und hebel sind auch schwarz.
    Soll ja der dark side look sein. Überlege schwarz metallic mit weißen Streifen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!