Eifeldiplom 2014

  • #21

    Meine Start Nr. ist 28, die Gruppen können frei zusammengestellt werden i.d.R. 5 Fahrer je Gruppe.
    Ich kann uns ja schon mal als Gruppe vormerken lassen.


    Gruß
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #24

    So, ich habe mit dem Veranstalter "Hämi" gesprochen, wir können als Gruppe starten, wir müssen uns lediglich finden; ich denke da jeder seine Startnummer als Aufkleber erhält und wir wissen wie eine MT 09 aussieht :D sollte das kein Problem sein. Ich freu mich schon.


    Jetzt geht es aber erst mal in den Urlaub.


    Beste Grüße
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #25

    Hallo Zusammen,


    leider kann ich am 13. September nicht an der Veranstaltung teilnehmen da ich ich zu einer Messe muß :evil:
    Ich würde meinen schon bezahlten Startplatz für den halben Preis weiter geben.


    Bei Interesse kurze PN an mich


    Beste Grüße
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!