Kratzer nach 1000er Inspektion

  • #1

    Ich hatte am Mittwoch die erste Inspektion. Am Donnerstag hab ich dann angefangen die KZ Halterung und Blinker umzubauen... am Freitag ist mir dann aufgefallen dass ich einen echt fiesen Kratzer hab, der nur durch den Service gekommen sein kann (so ein Werkzeug hab ich garnich...) - nun frage ich mich was ich machen kann/soll.
    Ich finde das ziemlich unschön und m.E. darf sowas nicht passieren, aber bei dem Händler (den ich nicht mehr besuchen werde) wundert mich inzwischen nix mehr.
    Ist das irgendwas, was man reparieren lassen kann ohne Kostenexplosion? Muss ich das dem Händler nachweisen oder genügt ein Zeugenbericht (hab die Blinker mit nem Kollegen umgebaut, dem ist das dann auch aufgefallen...). Ich frage mich was noch alles kaputt/beschädigt ist nach der Inspektion :icon-cry:


    Hier ein Foto... http://postimg.org/image/u9iext88h/ - weis nicht wie ich Bilder hier hoch laden kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!