BARRACUDA : Windschild Yamaha MT09

  • #13

    Was meinst Du mit echt? Die SR ist ja nix anderes als eine gepimpte MT09, d.h. andere Fussrasten, das Plastikgedöns, andere Sitzbank, fertig. Das wird bekanntlich beim Yamaha Händler gemacht, d.h. alle MT kommen "nackt" aus Japan und werden "hier" zur Sport Tracker oder SR.


    Ich habe meine als SR gekauft, da der Aufpreis zur normalen, maginal war. Das nicht funktionale mittige Plastikschild habe ich gegen die Barracuda Scheibe getauscht.


    Wenn ich auf die Optik keine Lust mehr habe, wird sie entweder "nackt" oder man macht daraus eine Sport Tracker.


    Alternativ kann man die nicht funktionalen weissen Spoiler entweder anders lackieren oder tauscht sie gegen "echte" Handprotektoren aus.


    U.s.w. das ist das schöne an der MT man kann in alle Richtungen Customizing betreiben.

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!