25 mm - Heckhöherlegung - Tracer

  • #21


    Sorry :D

  • #22

    ..ist zwar schon ein alter Beitrag..., hier meine Erfahrung:
    Ich habe jetzt die 25mm Höherlegung von TRW (Louis) eingebaut. Bei der Montage sollte man zu zweit sein, das erleichtert die Einfädelei der Schrauben.


    Die ewige Schleiferei in Kurven hat damit (zumindest bei mir) ein Ende. Fahrverhalten für mich top.


    Am Hauptständer berühren beide Räder jetzt dein Boden. Den Seitenständer habe ich mit einem Alublock verlängert.


    VG, Bernhard

    MT09 Tracer
    1290 Superduke R

  • #23

    Bei den FZSen (FZS 1000) hat so jeder zweite eine Heckhöherlegung verbaut - ich auch.


    Von der FZS kann ich nur gutes berichten, bei der Tracer mal schauen wie es original passt.

  • #24


    Hast du nach der Montage noch etwas am Fahrwerk verstellt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!