Lamdawert ablesen und CO Optimierung

  • #11

    Ich habe gestern meinen CO-Wert für jeden Zylinder auf +12 geändert.
    Zu erst war ich auf +6 und habe eine Probefahrt gemacht. Konstantfahrruckeln war noch vorhanden. Aber schon wesentlich weniger als bei dem Standartwert (0). Habe dann nochmals den CO-Wert um +6 geändert. Wieder Probefahrt....
    Danach war dann das Ruckeln so sehr minimiert, dass ich den Wert nun so lasse.
    Die MT fährt sich nun wesentlich geschmeidiger.
    Wobei zu sagen ist, dass ich noch den originalen Luftfilter und die originale Abgasanlage habe. Klar fährt die MT jetzt fetter als "normal". Das ist mir aber egal, da sie sich dafür geschmeidiger fahren lässt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!