Sturzpads

  • #283

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt einen Sturzpad für den Deckel fürs Kurbelgehäuse von GSG Mototechnik angeschraubt
    und einen kleinen Spalt zwischen dem Teil und dem Deckel.


    Kann mir jemand sagen, ob das so in Ordnung ist oder ob es bündig abschließen sollte?


    Danke schonmal im Voraus!

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #286

    Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, bei mir sieht es genauso aus! Die Inbusschraube sollte halt entsprechend der Montageanleitung angezogen sein ;)

  • #287

    Danke Boris!


    Ich habe den Deckel ganz brav mit 10Nm angezogen, wie es in der Anleitung steht. :) ;)


    Grüße
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!