ICON Airmada Thriller/Blau

An den hatte ich auch gedacht.

Wie ist der von der Verarbeitung?
    Wie ist die Graphik aus Nahem?
    Und das Sichtfeld beim Visier?

Viel Spaß damit.

Ich habe den Helm bei Germany Motorsports in Hayingen direkt anprobiert weil ich mir wegen der Größe nicht sicher war!
    Hatte bei früheren Helmen immer L und der hier passt auch in L Super, habe 259,- bezahlt.
    Das Design ist echt Geil und Überlackiert...Verarbeitung für den Preis echt gut....Sichtfeld und Visiermechanik für mich Prima...Innenleben gute Qualität und es waren das klare und das dunkle Visier dabei, bei dem Preis nicht üblich!
    Verschluss U-Ring/ für mich eh das beste und am längsten haltbar...
    Zum anprobieren war nur der Graue im Laden...der sieht auch Geil aus aber zu meiner Raceblue passt der blaue Super...der Graue mit Roter Schrift wär Geil zu MT matt/grau mit roten Akzenten!
    Hab im Laden bezahlt und ein Tag später kam er mit DHL nach hause!
    Vorher hatte ich einen Scorpion Exo 750...war nicht schlecht aber der Airmada liegt viel besser im Wind und hat keine merklichen Windgeräusche...also für mich der leiseste Helm den ich je hatte! Trage ihn aber auch mit Sturmhaube.
    Für mich ein guter Helm der nich an jeder Ecke hängt, habe auch von Icon den Airfeld 2 Stiefel, auch Hammergeil und Martial vom Design.
    Passt gut zum Streetfighter auftritt finde ich.
    gruß Frank

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!