Alu-Lenkerendenspiegel Viper mit Einklappmechanismus

  • #12

    Da wird die Fuhre nochma ah ganzes stück breiter :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Finde die Spiegel einfach geil, nur ... soweit ich informiert bin, darf das Fahrzeug (Moped) nicht die 1000mm Grenze überschreiten :?:


    Wenn ich dann mal schnell zusammen rechne: 2x 245mm + 720mm (Lenker) = 1210mm, dann ist man aus em legalen Bereich raus.

  • #14

    Die 245mm beziehen sich auf die gesamtbreite der Spiegel nicht was nach dem Einbau noch raus schaut

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15


    geile Farbe, ich liebe dieses candy lime grün von Kawasaki.....

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #16

    Hey Leute bin neu hier...
    An was liegt es das ich keine Dateien anschauen kann?
    Ich Interessiere mich sehr für die klappbaren Lenkerendenspiegel von FAR bin aber unsicher wie sie aussehen.
    Und kann man diese einfach in den Lenker montieren obwohl dort das Gewinde von den originalen Lenkerenden ist?


    Gruß :D

  • #17


    Ich hatte eine Hyper 1100 mit den geilen Spiegeln und ich fand die Teile super, natürlich war die Fuhre mega Breit aber bei Bedarf einklappbar un daher fand ich das Top

  • #18


    Schreib 3 Beiträge dann siehst du auch bilder. Ja, spiegel gehen problemlos drann. Habe auch lenkerendenspiegel drann.

    Spaß kostet!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!