Was wurde eigentlich aus Yamahas Cage-Six Konzept

Die von Yamaha haben ihre Zeit lukrativeren Projekten gewidmet.
    Sonst hätten wir hier ja kein MT09 Forum !
    Oder ?

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Habe ich für einen ganz kurzen Augenblick auch gedacht, dann den Gedanken aber wieder verworfen. Man tendiert so leicht dazu, Motorräder mit zwei Rädern mit einem anderen Motorrad mit zwei Rädern zu vergleichen.

Habe die Umfrage ausgeführt.

Endlich konnte man deponieren, dass ein Kurzheck viel mehr sexappeal hat, als das nie enden wollende Langheck. Obs etwas bringt :?: , schau mer mal

Knieschleifer Gruss
    André

PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Heute auch gemacht, bei den Texten, mal etwas ausführlicher geworden. Als schluß meine Mailadresse hinterlassen mit dem zusatz "falls es doch einer Lesen sollte" :eusa-whistle:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Ein paar Designelemente sind durchaus erkennbar - aber dafür dienen ja Concept-Bikes auch...

...allerdings finde ich den roten Rahmen den Oberhammer!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!