Motorrad-Fahrer-Gottesdienst /Anlassen am Nürburgring 2015

  • #2

    Hallo Ralf,


    ich fahre dort ebenfalls mit einem (gemischten) Grüppchen hin. Vielleicht können wir uns dort ja treffen?


    VG
    Oll

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #3

    Kann man da auch hin OHNE diesen komischen Gottesdienst ?


    Ich gehe zu keinen Gottesdiensten oder ähnlichem, aus absoluter
    Überzeugung. Ich will hier darüber keine Diskussion lostreten, nur
    wissen ob das geht.

  • #5



    Hi Olli,


    vor Ort treffen dürfte bei der Masse an Motorrädern wohl eher schwierig werden...


    Vll. können wir ja schon in Köln zusammen losfahren?


    Muss aber sowieso schauen, ob ich bis dahin wieder moppedtechnisch fit bin. Werde mich Ende März ein paar Tage ins KH begeben ....

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #6


    Hi, schau Dir das Video auf der Seite mal an. Das ist alles nur ne große Sause (sehen und gesehen werden). Wenn du nicht willst, kannst du dich dem Gottesdienst ganz locker entziehen und dir tausende von Moppeds anschauen. Ich selber muss den auch nicht wirklich haben.

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #7

    Hey Ralf,


    einzelne Personen sollte kein Problem sein. Nur ab einer bestimmten Gruppengröße wird es für den Guide extrem stressig darauf zu achten, dass alle hinterherkommen. Können ab einer bestimmten Anzahl an Leuten natürlich die Gruppe splitten und zu verabredeten Punkten wieder zusammenführen. Terminplanung kommt dann über die Schönwetterbiker Köln (Frazenbuch). Alle anderen sind dort natürlich ebenfalls willkommen...


    VG
    Olli

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!