Unterschied Motorradmagazine

  • #21


    heisst das du nimmst jetzt keine MT-09 ???

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #22


    Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, werde ich warten, bis Yamaha da was nachlegt, Bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch was passiert. Nach 29 Jahren auf Yamaha glaube ich die Burschen einschätzen zu können. Und ansonsten werden sie bestimmt auch noch ein paar Kinderkrankheiten zum Ausbügeln finden. Und weil ich hier noch zwei schicke Motorräer im Stall stehen habe, kann ich mir leisten noch etwas zu warten.

  • #23

    Bezüglich der gängigsten Moppedzeitschriften haben wir auch eine Umfrage: KLICK!!!


    ...und siehe da: Das so oft gescholtene BMW-Werbemagazin wird hier im Forum am häufigsten gelesen - hätte ich nicht gedacht ...

  • #24

    Dirk
    Soweit ich weiß ist MOTORRAD das auflagenstärste Motorradblatt Europas. Der Golf wird auch sehr viel verkauft, muß aber deshalb nicht das beste Auto sein.

  • #28



    ich nehme mal an im Jänner. Aufgrund der Feiertage wird man das auf den Tag genau nicht sagen können :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #29

    Erscheint so um den 20. Dezember. Wenn dem tatsächlich so ist kannst du den MT-09 Test unterm Tannenaum lesen.


  • #30


    ...schlecht für den Verlag, aber eine gute, ausgewogene Zeitschrift! Muss man ja nicht gleich abonnieren...
    LG
    Wolfgang

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!